{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

And the Oscar Goes To: Seid dabei in unserem Live-Chat

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Es ist wieder soweit: Zum 88. Mal werden in Los Angeles die begehrten goldenen Trophäen verliehen. Und ihr könnt natürlich Live dabei sein. So startet beispielsweise Pro 7 ab 23.05 Uhr den "Oscar-Countdown - Die größten Hollywood-Momente". Ab 0.35 Uhr empfängt die Moderatorin Annemarie Carpendale dann die Stars auf dem Roten Teppich. Wer sich das ganze aber lieber ungefiltert ansehen möchte, kann auch einfach einen der vielen Livestreams im Internet nutzen. 

Doch so oder so, wir werden hier im Chat (einfach oben rechts die Sprechblasen anklicken) mit euch gemeinsam Live die Oscars sehen und natürlich auch kommentieren. Seid also dabei. Fiebert mit und ratet, wer welche Kategorie gewinnt ("Leo die Daumen drück"). 

Seid ihr dabei? Und seid ihr überhaupt ein Oscar-Fan?

Wird geladen...