{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Vampire Academy: Blutsschwestern": Vampir-Action im ersten Trailer zur kommenden Roman-Verfilmung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1101912832/tt1686821?ref_=tt_ov_i

Nach "Twilight" nun "Vampire Academy: Blutsschwestern"? Wir können euch heute einen ersten Trailer zur kommenden Roman-Verfilmung von Regisseur Mark Waters ("Die Geheimnisse der Spiderwicks") präsentieren. Unter anderem werden im Film Olga Kurylenko, Zoey Deutch sowie Lucy Fry zu sehen. Kinostart wird der 20. Februar 2014 sein.

Story: Rose Hathaway (Zoey Deutsch) ist ein 17 Jahre altes Mädchen und eigentlich ganz normal – wäre sie nicht das Kind einer Vampir-Mensch-Beziehung und hätte sie nicht eine besonders enge Bindung zu Lissa (Lucy Fry), einem Vampir. Gemeinsam besuchen die beiden eine spezielle Schule für friedliche Vampire. Doch es gibt auch die gefährlichen Strigoi, eine unsterbliche und bösartige Vampirart, die alle friedlichen Vampire vernichten will. Und Rose und Lissa finden sich bald mitten in gefährlichen Ereignissen verstrickt…

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!