{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Actionfilm "Precious Cargo" mit Bruce Willis

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Bruce in Action

Bruce Willis ist zurück. Und auch dieses mal wird er es wieder ordentlich krachen lassen. Unten findet ihr den ersten Trailer zu seinem neuen Film "Precious Cargo". Ob der Film in den deutschen Kinos erscheinen wird oder ob es sich dabei um eine Direct-to-DVD Produktion handelt, ist noch nicht bekannt. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Regisseur Max Adams und Bruce Willis. Beide arbeiteten schon am dem Actionfilm "Extraction" zusammen, welcher in Deutschland noch nicht erschienen ist. Adams schrieb dafür nämlich das Drehbuch. Neben Willis ist wird auch Claire Forlani mit an Bord sein.

Zum Inhalt:

Karen hat einen Diebstahl verbockt, ihr Auftraggeber Eddie ist gar nicht erfreut davon. Also nimmt der mordende Gangsterboss die Frau als Geisel und erpresst so die Hilfe ihres Ex-Freundes Jack, der einst selbst ein erfolgreicher Dieb war. Er soll eine wertvolle Fracht mit Edelsteinen stehlen und macht sich an die Arbeit – mit Erfolg. Doch Eddie denkt gar nicht daran, sich an die Vereinbarung zu halten…

Was haltet ihr vom Trailer? Wird unser Bruce wieder an alte Erfolge anknüpfen können?

Wird geladen...