{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Moviebreak macht einen kleinen Serverumzug

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak, was sonst

Wie das manchmal so ist, gerade wenn es sich um ein ehrenamtliches Projekt handelt (immerhin geht es ja auch um Geld), die Server-Frage ist immer mit die wichtigste. Und wir haben uns nun für einen neuen Server entschieden, sodass ab heute Abend ein kleiner Umzug ansteht. Das bedeutet aber für euch auch eine Downtime, die wir aktuell zeitlich noch nicht genau bestimmen können. Wenn ihr also noch etwas kommentieren und lesen wollt, jetzt ist die beste Zeit.

Was bringt uns ein neuer Server? Nun, neben einer hoffentlich besseren Performance, können wir uns so noch mehr bezüglich des Designs ausprobieren und haben gleichzeitig eine bessere Sicherheit, falls es doch mal zum großen Crash kommt. Hat da jemand Crash gesagt … oh je

Klickt also zwischendurch immer wieder rein, ob wir wieder online sind.

Euer Moviebreak Team

Wird geladen...