{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Böse Kinder: Seht den ersten Trailer zum Horrorfilm "The Darkness" von den Machern von "Insidious"

D0mas

Von D0mas

Quelle: screencrush.com
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "The Darkness"

Wenn wir aus Horrorfilmen aller Art etwas gelernt haben, dann dass Kinder Ausgeburten der Hölle sind und so gut wie nie etwas Positives im Schilde führen. So war es bei "The Ring", so war es bei "Das Omen" und so bleibt es auch beim neusten Horrorfilm von Studio Blumhouse mit dem Titel "The Darkness". 

Da wollte die Familie Taylor nur einen schönen Ausflug zum Grand Canyon machen, schon haben sie den bösen Geist eines amerikanischen Ureinwohners am Hals. Vornehm besetzt dieser Geist Kinder und treibt mit ihnen allerlei Schabernack, während die verängstigten Eltern (gespielt von Kevin Bacon ("Super") und Radha Mitchell ("London has Fallen")) nach einer Lösung des Problems suchen und dabei reichlich geschockt durch die Gegend wandern.

Wenn ihr euch von dieser Geschichte (oder der Präsenz von Kevin Bacon) angesprochen fühlt, riskiert einen Bick in den neuen Trailer! Am 13. Mai 2016 wissen wir dann, ob sich der Trip zum Grand Canyon gelohnt hat, da kommt "The Darkness" nämlich in die amerikanischen Kinos.


Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...