{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Promo-Teaser zur 2. Staffel von "Daredevil"

MrDepad

Von MrDepad

Quelle: Collider
Bildnachweis: Bildnachweis: © Marvel Television/ABC Studios

Die im vergangenen Jahr veröffentlichte 1. Staffel von "Daredevil" erfreute sich bei Serienjunkies und Liebhabern der Comic-Vorlagen großer Beliebtheit (hier ist zum Beispiel unsere überaus positive Kritik zur ersten Staffel). Serienschöpfer Steven S. DeKnight konnte mit seiner Adaption in den Augen vieler den schlechten Ruf der ersten "Daredevil"-Verfilmung wieder zurechtrücken. Aufgrund des düsteren Tons, der harten Action und gut gewählten Schauspielern mit unter anderem Charlie Cox in der Hauptrolle des blinden Anwalts Matt Murdock, welcher bei Nacht zum Superhelden Daredevil wird, fing DeKnight den Geist der Vorlagen gekonnt ein. 

Am 18. März 2016 erscheint auf Netflix die komplette 2. Staffel der Serie (wir berichteten),  für die im Vorfeld bereits Auftritte von Figuren wie Jon Bernthal  als "The Punisher" oder Elodie Yung als "Elektra" bestätigt wurden.  Nun hat Netflix noch zwei kurze Promo-Teaser veröffentlicht, die wir euch unten verlinkt haben. In diesen geht es um die Figuren Karen Page (Deborah Ann Woll) und Foggy Nelson (Elden Henson), die Zuschauer bereits aus der ersten Staffel kennen. 


Wie fandet ihr die 1. Staffel von "Daredevil" und freut ihr euch auch schon auf die kommende 2. Staffel?

Wird geladen...