{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Emily Blunt die nächste Mary Poppins?

Smooli

Von Smooli

Bildnachweis: © Disney

Dass der Klassiker „Mary Poppins“ eine Fortsetzung kriegen wird, berichteten wir euch an früherer Stelle bereits hier. Auch dass Rob Marshall („Into the Woods“, „Chicago“) die Inszenierung übernehmen wird, ist schon bekannt. Nur zur Besetzung konnte man wenig bis gar nichts sagen. Nun hat sich das geändert und es heißt, dass Emily Blunt („Sicario, „Edge of Tomorrow“) die Hauptrolle übernehmen könnte. Blunt spielte bereits in Marshalls „Into the Woods“ mit.

Das Sequel wird 20 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils spielen und sich an der gesamten Buch-Reihe orientieren. Die Autorin P.L. Travers schrieb nämlich ganze sieben Bücher zu Mary Poppins, wobei der Originalfilm lediglich eine Adaption des ersten Buches war. Disney und Rob Marshall wollen sich nun alle Freiheiten nehmen und sich durch das Gesamtwerk arbeiten und ein komplett neues Musical auf die Beine stellen. Ganz wie in alten Zeiten. Wann der Film in Deutschland startet ist noch nicht bekannt, wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Seid ihr Fan des Originalfilms und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...