{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"San Andreas 2": Katastrophe geht mit Dwayne Johnson weiter

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Jasin Boland, Warner Bros. Pictures | Dwayne Johnson als Lebensretter

Wie die Kollegen von THR berichten, plant Warner aktuell eine Fortsetzung des 2015er Katastrophenfilms „San Andreas“, und zwar erneut mit Dwayne Johnson. So soll die Fortsetzung direkt an den ersten Teil anknüpfen und dieses Mal die Zerstörung noch weiter voran treiben: Denn Kalifornien besitzt ungefähr 450 Vulkane, die nach dem Beben alle mehr oder weniger aktiv werden. Für jede Menge Feuer, Lava und Katastrophe ist damit gesorgt. 

Mit dabei sind auch Carla Gugino, Alexandra Daddario und Paul Giamatti. Produzent Beau Flynn und Regisseur Brad Peyton werden ebenfalls für das Sequel zurückkehren. Warum eine Fortsetzung? Nun, "San Andreas" konnte weltweit an den Kassen 470 Millionen US-Dollar einspielen und war auch im Heimkino ein Erfolg. Für Warner wohl die logische Konsequenz. Bei uns gab es für den Einsatz von Dwayne Johnson insgesamt 2 von 10 möglichen Punkten. 

Was haltet ihr von einer Fortsetzung?

Wird geladen...