{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spielt das verrückte 8-Bit Online-Spiel "Leo's Red Carpet Rampage"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: The Line Animation - Electric Theatre Collective

Fünfmal war Leonardo DiCaprio bereits für den Oscar nominiert, gewonnen hat er ihn noch nie. Dass er ihn aber schon längst verdient hätte, wird vermutlich jeder einsehen. Ob es diesmal beim 6. Mal für "The Revenant" klappt, wird sich am 28. Februar zeigen. Bis dahin empfehlen wir das jetzt aus dem Nichts erschienene 8-Bit Online-Videogame 'Leo's Red Carpet Rampage' zu spielen, das genau dieses Fiasko thematisiert. Euch erwarten jede Menge durchgeknallte Ideen. Darin tritt Leo nach und nach gegen alle anderen vier nominierten Hauptdarsteller an, muss Paparazzi oder Lady Gaga ausweichen oder in einer Reihe von Mini-Games auch schon mal einen Farbigen unter all den weißen Nominierten raussuchen. Reinschauen lohnt sich. 

Um das Spiel zu spielen müsst ihr hier entlang zu Redcarpetrampage.com.

Wer von euch hat den Oscar erspielt?

Wird geladen...