{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung: Hier ist das erste Poster zum "Predator"-Sequel

D0mas

Von D0mas

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Fox | Poster zum "Predator"-Remake

Hatte das noch jemand auf dem Schirm? Im November letzten Jahres wurde von einem bereits fertigen Skript zum Sequel des Klassikers "Predator" gesprochen. "Neu und innovativ" sollte die Herangehensweise sein. Und tatsächlich, bereits seit 2014 arbeiten "Kiss, Kiss, Bang, Bang"-Regisseur Shane Black und "Monster Busters"-Co-Writer Fred Dekker an einer Weiterführung des beliebten Alienjägers.  Der Titel des Films? Scheinbar "The Predator"!

Nun veröffentlichte 20th Century Fox überraschend das erste Teaser-Plakat zum Sequel, welches ihr euch unten ansehen könnt. 


Image title

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Predator" wurde das Poster übrigens ironisch mit einem "Here we go again, bro" betitelt. Hinweis auf eine komödiantische Herangehensweise?  Wirkliche Details gibt es noch nicht zu dem Film, immerhin äußerte sich aber Produzent John Davis vor einiger Zeit zur Fortsetzung und versprach einen komplett neu erfundenen Predator:

"The writing is so fresh, the perspective is so fresh. I’m telling you, you’re going to get something you don’t expect and you’re going to say, ‘This is the most entertaining way to reinvent a franchise.’”
"Das Drehbuch ist so frisch, die Perspektive ist so frisch. Ich sag es euch, ihr werdet etwas bekommen, was ihr nicht erwartet und ihr werdet sagen: "Das ist unterhaltsamste Weg, wie man ein Franchise neu erfinden kann."

Mit Shane Black wäre eine ironische Form von Predator sicherlich vorstellbar. Ein Release-Datum gibt es bisher noch nicht, das überraschende Teaser-Plakat verspricht aber weitere Informationen in nicht allzu weiter Ferne.


Was sagt ihr? Braucht ihr ein Predator-Sequel? Was wäre die beste Art und Weise das Franchise weiterzuführen? 

Wird geladen...