{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man of Steel 2": Das große Streiten um die Rolle von Lex Luthor

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.legendary.com/uploads/films/man-of-steel/mos_glyph_hires.jpg

Zwar gibt es weiterhin keine Gewissheit, das Bösewicht Lex Luthor Teil des kommenden "Man of Steel 2" sein wird, dass hält aber verschiedene Schauspieler, oder auch Gerüchte, nicht davon ab, die Rolle zu bevorzugen: Nachdem bereits Mark Strong im Gespräch war, hat sich nun auch Serien-Star Michael Rosenbaum ("Smallville") ins Rennen gebracht. Und auch ein weiterer Kandidat steht nun auf der Liste: Bryan Cranston ("Breaking Bad").

Was sagt ihr? Wen wollt ihr als Lex Luthor haben?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!