{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster "Mr. Right"-Trailer: Anna Kendrick verknallt sich in einen Auftragskiller

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universum Film | Sam Rockwell als Francis und Anna Kendrick als Martha McKay in "Mr. Right"

Die Liebe kann kompliziert sein : Action-Romanzen mit komödiantischen Elementen, in denen einer nicht weiß, dass der andere ein Profikiller ist, gibt es mittlerweile schon im Überfluss. Nur Regisseur Paco Cabezas ("Penny Dreadful") sieht das - wie es scheint - anders und veröffentlicht mit "Mr. Right" den nächsten Film, der in dieses Schema fällt. Seht hier unten den ersten Trailer!

Im besten Fall hyperaktiv, ist Martha (Anna Kendrick) seit ihrer letzten Trennung völlig manisch. Sie plappert, mutiert zum Party-Monster, kocht alles, was sich in ihrem Blickfeld befindet – und ist im Begeriff, etwas Schreckliches zu tun, als sie Francis (Sam Rockwell) trifft. Jeder andere würde Francis' Annäherung gruselig finden, doch Martha ist fasziniert. Die beiden scheinen auch perfekt zueinander zu passen: Sie hat nicht mehr alle Latten am Zaun, er auch nicht. Allerdings gehört Francis zur tödlichen Sorte Bekloppter, denn er ist professioneller Attentäter.

Francis ist ein Auftragskiller mit einer strikten Regel: Er tötet unbemerkt diejenigen, die ihn beauftragt haben! Und gerade als Martha zu realisieren beginnt, dass ihr neuer Liebhaber nicht gescherzt hat, als er sagte, er müsse mal eben jemanden erschießen, wird es für Francis brenzlig. Seine Dienste werden von einem dubiosen Klienten, der von einem ebenso dubiosen FBI-Agenten (Tim Roth) gesucht wird, in Anspruch genommen. Bald darauf stapeln sich auch schon die Leichen, und Martha steht vor der Wahl: abhauen oder mitmachen?

Auf dem Regiestuhl nahm der spanische Filmemacher Cabezas ("Tokarev") Platz. Das Drehbuch stammt von Max Landis ("Chronicle - Wozu bist du fähig?"), dessen letzter Killer-Film "American Ultra" massiv floppte. Neben Kendrick ("Pitch Perfect 2") und Rockwell ("Poltergeist") spielen auch Tim Roth ("The Hateful Eight"), RZA ("Brick Mansions"), James Ransone ("Sinister 2") und Michael Eklund ("Bates Motel") in weiteren Rollen mit.

"Mr. Right" erscheint am 8. April 2016 in den US-Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht noch aus.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer? Wie viele komödiantische Action-Romanzen à la "Mr. Right" könnt ihr aufzählen?

Wird geladen...