{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angsteinflößende Dinnerparty: Neuer Trailer zum Psycho-Thriller "The Invitation"

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Pandastorm Pictures | Logan Marshall-Green als Will in "The Invitation"

Eine Einladung zur ungemütlichsten Dinnerparty ever! Als Logan Marshall-Green von seiner Ex-Frau Tammy Blanchard zu einem Abendessen eingeladen wird, bekommt er es mit der Angst zutun. Seht euch hier unten den intensiven und zugleich bedrückenden Trailer an.

Es gibt nichts, wovor du dich fürchten müsstest: Will (Logan Marshall-Green) und Eden (Tammy Blanchard) waren einst ein glückliches Pärchen. Nachdem die beiden jedoch ihren gemeinsamen Sohn auf tragische Weise verloren hatten, hat sich Eden ohne jede Vorwarnung und irgendwelche Spuren zu hinterlassen aus dem Staub gemacht.

Zwei Jahre später taucht sie urplötzlich mit einem neuen Ehemann (Michiel Huisman) im Gepäck wieder auf und möchte sich als neuer Mensch mit ihrem Ex und all jenen, die sie einst hinter sich gelassen hat, aussöhnen. Bei einer Dinner-Party in dem Haus, das früher auch ihm gehört hat, wird Will allerdings das ungute Gefühl nicht los, dass Eden und ihr neuer Mann in Wahrheit weitaus finsterere Pläne für ihre geladenen Gäste haben. Spielen ihm seine Sinne einen Streich oder ist Eden wirklich nicht das, was sie vorgibt zu sein?

"Jennifer's Body"-Regisseurin Karyn Kusama übernahm die Regie, während sich das Schreiber-Duo Phil Hay ("Æon Flux") und Matt Manfredi ("Kampf der Titanen") um das Skript kümmerte. Zum Cast gehören unter anderem Michiel Huisman ("Game of Thrones"), Logan Marshall-Green ("Prometheus - Dunkle Zeichen") und John Carroll Lynch ("Miss Bodyguard").

Hierzulande erscheint der intensive Psycho-Thriller "The Invitation", der von uns mit 8/10 Punkten bewertet wurde, am 15. April 2016 auf DVD und Blu-ray.

Gefällt euch der Trailer? Hattet ihr auch schon mal ein unangenehmes Dinner?

Wird geladen...