{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser und Trailer-Ankündigung zu "Ghostbusters"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Szene aus "Ghostbusters"

Das Warten hat bald ein Ende: Denn wie heute Sony bekannt gegeben hat, gibt es zum kommenden "Ghostbusters"-Reboot am 03.03.2016 den ersten Trailer. Und um die Vorfreude noch etwas zu erhöhen, gibt es zugleich einen 20 Sekunden Teaser. Wir wünschen bereits viel Spaß beim ansehen. Der Film selbst, erwartet uns am 28.07. in den Kinos. Zur Story selbst gibt es weiterhin kaum Informationen. Fest steht aber, dass wir erneut den Geisterjäger(innen) dabei zusehen können, wie sie sich finden, auf Geisterjagd gehen und sich dann einen fiesen Dämon stellen müssen.

Dieses Mal werden wir unter anderem Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon und Chris Hemsworth sehen können, wie sie in den Kampf gegen die Geister von New York ziehen. Wir dürfen also gespannt sein, wie das "Who you gonna call?" der neuen Generation unter der Regie von Paul Feig aussehen wird.

Was sagt ihr zu den ersten bewegten Bildern und ist die Vorfreude da?

Wird geladen...