{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool" schafft in den USA Box-Office-Rekord

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Bildmaterial zu "Deadpool"

Es war durchaus ein Risiko, in den USA (und auch international) ein R-Rated Comic-Film zu starten. Doch für 20th Century Fox scheint sich dieses nun auszuzahlen: Denn wie die ersten Zahlen offenbaren, hat "Deadpool" mit bereits in den USA einen Box-Office-Rekord hingelegt. So konnte der Film rund um den großmäuligen wie leicht psychopathischen Anti-Helden bereits am Starttag beeindruckende 12,7 Millionen US-Dollar einspielen. Ein neue Februar Rekord und so viel wie bislang kein R-Rated Kinostart zuvor.

Geschlagen wurden somit "Hangover 3" mit 10,4 Millionen US-Dollar und "Fifty Shades of Grey" mit 8.6 Millionen US-Dollar. Kein Wunder also, dass bereits "Deadpool 2" von Fox angekündigt wurde (wir berichteten). So schnell werden wir also Wade aka Deadpool nicht los - worüber er sich bestimmt im nächsten Film lustig machen wird.

Jetzt die Frage an euch: Wart ihr schon im Kino?

Wird geladen...