{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Joe Carnahan zeigt uns Produktionsdetails von "Bad Boys 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowrey (Will Smith) kommen zurück

Nachdem wir euch gerade erst vor kurzem definitiv bestätigen konnten (mehr Infos hier), dass Martin Lawrence als auchWill Smith im kommenden "Bad Boys 3" dabei sind, gab es doch einiges an Bedenken bezüglich der Regie. Denn Michael Bay tritt nur als Produzent und kreativer Kopf im Hintergrund auf, während die Inszenierung von "Das A-Team" und "The Grey"-Regisseur Joe Carnahan übernommen wird. Und dieser möchte nun den Fans einen ersten Blick auf das Kommende geben.

Zugegeben, zu sehen ist - bei den beiden Bildern unten - nur eine digitale Vorarbeit, welche so oder so ähnlich im Film zu sehen sein könnte. Vermutlich möchte aber Carnahan zeigen, dass er Action kann. Für die digitale Umsetzung auf der Leinwand wird unterdessen Fathy Hassan ("Suicide Squad", "Teenage Mutant Ninja Turtles 2") verantwortlich sein. Wir dürfen also gespannt sein.

Image title

Image title

Was haltet ihr von den Bildern und dem Regie-Wechsel?

Wird geladen...