{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zaytoun": Erster deutscher Trailer zum Kriegs-Drama mit Stephen Dorff

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1032706048/tt2131698?ref_=tt_ov_i

Wir können euch heute einen ersten Trailer zum kommenden Kriegs-Drama "Zaytoun" von Regisseur Eran Riklis präsentieren. Der Film selbst wird am 14.11.2013 in die deutschen Kinos kommen und unter anderem mit  Stephen Dorff, Abdallah El Akal sowie Alice Taglioni spielen.

Story: "Beirut 1982: In der Hauptstadt Libanons tobt ein brutaler Bürgerkrieg. Die radikale PLO schießt täglich Raketen auf Israel ab. Die israelische Armee wiederum rüstet zur Invasion auf Palästina. Für den 12-jährigen Fahed (Abdallah El Akal) ist diese Situation zum Alltag geworden. Mit seinem Vater und seinem Großvater lebt der Junge in einem palästinensischen Flüchtlingslager und verkauft auf der Straße Kaugummi und Zigaretten an Soldaten, um die Kasse der Familie ein wenig aufzubessern. Die Versuche der PLO, ihn zu rekrutieren, weist er ab. Erst als sein Vater bei einem Bombenangriff getötet wird, entscheidet sich Fahed um. Er soll mit anderen Kindern den israelischen Piloten Yoni (Stephen Dorff) bewachen, der über Palästina abgeschossen wurde. Es entsteht eine Freundschaft zwischen dem kleinen Jungen und dem eigentlichen Todfeind. Zusammen beschließen sie zu fliehen, um den Grauen des Krieges endlich zu entkommen."

Viel Spaß mit dem Trailer

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!