{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dauer-Action in Ego-Perspektive: Neuer Trailer zu "Hardcore Henry"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Hardcore Movie / Postermotive von "Hardcore Henry"

Euch wurde bei den Ego-Perspektive-Szenen in "Doom" schlecht? Nun, dann solltet ihr den kommenden Ego-Actioner "Hardcore Henry" (vormals "Hardcore") meiden. Denn der Actionfilm von Regiseur und Autor Ilya Naishuller, der komplett auf die Egoperspektive setzt und nicht in wenigen Szenen an den "Insane Office Escape" erinnert, setzt nochmals einen drauf und offenbart das pure Action-Chaos. Wer sich also schon immer eine Filmversion wie ein Videospiel erhofft hat, sollte hier auf seine Kosten kommen.

Worum geht es: Die Story dreht sich um ... um dich. Du wachst in einem Raum auf und weißt nicht, was gerade passiert ist. Deine Frau hat dich scheinbar von den Toten zurückgeholt und dich in einen Cyborg verwandelt. Doch kurz darauf wird deine Frau gekidnappt, während deine Lebensbatterie langsam aber sicher den Geist aufgibt. Der Wahnsin kann beginnen. 

Produziert wurde der Film brigens von Timur Bekmambetov ("Wanted"), während Stars wie Sharlto Copley ("District 9") und Haley Bennett("The Equilizer") in dem Film auftauchen. In den USA startet der Film bereits am 08.04.2016. Der deutsche Kinostart ist der 05.05.2016.

Was haltet ihr vom Trailer und wäre so eine Art Film etwas für euch?

Wird geladen...