{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Criminal Activities" veröffentlicht

NilsZe

Von NilsZe

Quelle: Tiberius Film
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus dem ersten Trailer zu "Criminal Activities"

Lange ist es her, dass wir John Travolta in den Kinos zu sehen bekamen, aber ab dem 31. März ist es mit "Criminal Activities“ wieder soweit.  Im Film "Criminal Activities“ geht es um vier ehemalige Schulfreunde, welche sich bei der Beerdigung eines alten Freundes wiedertreffen. Durch einen Tipp eines Insiders kommt die Gruppe auf die Idee in Aktien zu investieren. Jedoch war dieser Tipp nicht besonders hilfreich und alle verlieren eine ordentliche Menge Geld.  Da aber einer der Kumpels für eine höhere Investition sich Geld bei einem Geldverleiher (John Travolta) leiht, geraten alle in große Schwierigkeiten. Denn dieser möchte sein Geld zurück. Um ihre Schulden auf andere Weise wieder zu begleichen, gehen sie einen Deal mit ihm ein. Für ihn sollen sie eine Person kidnappen jedoch wissen sie nicht, dass dieser der Sohn eines großen Mafiabosses ist.

Wie fandet ihr den ersten Trailer zu "Criminal Activities"?

Wird geladen...