{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir sind zurück: Neuer Trailer zur Comedy-Fortsetzung "Fuller House"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: NETFLIX
Bildnachweis: © NETFLIX | Der Cast von "Fuller House"

Lust auf Nostalgie und die volle Dosis 80er Jahre Kult? Dann haben wir heute für euch den neuen Trailer zur kommenden Netflix-Serienfortsetzung "Fuller House". Die Fortsetzung der beliebten Familien-Sitcom "Full House" wird ab dem 26.2.2016 exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Statt des ursprünglichen Titelsongs gibt es “The House That Built Me” von Miranda Lambert zu hören.

Worum geht es: "In "Fuller House" gehen die Abenteuer, die 1987 in "Full House" anfingen, weiter. Tierärztin D.J. ist schwanger und kürzlich zur Witwe geworden und sie lebt in San Francisco. Ihre jüngere Schwester und Musikerin Stephanie Tanner und D.J.s beste Freundin Kimmy Gibbler mit ihrer frechen Tochter Ramona ziehen ebenfalls mit ihr in einHaus ein um D.J. mit ihren bald drei Kindern zu helfen, denn zum baldigen Baby gehören noch d er rebellische, 12 Jahre alte J.D. und der neurotische siebenjährige Max". 

Unter anderem werden Candace Cameron-Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber und Jon Stamos aus "Full House" zurückkehren und an der Seite von einigen Neuzugängen zu sehen sein.

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf die Fortsetzung von "Full House"?

Wird geladen...