{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Spot und Plakat zu "Independence Day: Wiederkehr" veröffentlicht

NilsZe

Von NilsZe

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Independence Day: Wiederkehr" Trailer

Unumstritten gilt Roland Emmerich, der gebürtige Stuttgarter, in der Filmwelt einfach als der Meister der Zerstörung. Dies beweist er uns nun einmal mehr im neuen Super Bowl Spot zu "Independence Day: Wiederkehr“.

Man könnte fast meinen Roland Emmerich habe einen Hass auf die USA. Erst zerstört er in "Independence Day" aus dem Jahre 1996 das Weiße Haus und dann ganz Amerika. Als wäre das nicht genug, zerlegt er 2013 in "White House Down" erneut das Weiße Haus in seine Einzelteile. In "Independence Day: Wiederkehr" scheint er das ändern zu wollen. Im zweiten Trailer, welcher beim Super Bowl 2016 veröffentlicht wurde, sieht man nämlich die Zerstörung Englands, genauer gesagt Londons. 

Image title

Der zweite Film spielt circa 20 Jahre nach den Ereignissen des 1. Teiles. Inzwischen hat sich die Menschheit, mit Hilfe der Technologie der Außerirdischen, gegen die Wiederkehr der Aliens gewappnet. Vom alten Cast des Filmes bekommen wir wieder Jeff Goldblum und Bill Pullman zu sehen. Leider müssen wir in der Fortsetzung auf Will Smith verzichten, dafür sehen wir den Sohn seines Charakters Steven Hiller, welcher von Jessie Usher gespielt wird. Der Film landet ab dem 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Wie fandet ihr den zweiten Trailer? Seid ihr schon Apokalypse Stimmung?

Wird geladen...