{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt in R-Rated Musical

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt

Wie die Kollegen von THR berichten, werden die beiden "Stop-Loss"-Stars Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt wieder gemeinsam vor die Kamera treten: So wurden beide für ein bislang noch unbetiteltes R-Rated Musical verpflichtet, welches sich rund um zwei Piloten drehen wird. Universal Pictures hat bereits ein Studio für den Dreh gewonnen, während das Drehbuch von Michael Bacall ("Project X") bereits bereit liegt.

Als Produzent tritt Marc Platt ("Into the Woods") auf, gemeinsam mit Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt selbst. Alle drei haben unterdessen bereits eine gemeinsame Vergangenheit mit Bacall: Von "21 Jump Street" (Tatum), "Manic" (Levitt), hin zu "Scott Pilgrim vs. The World" (Platt). 

Tatum wird demnächst in "Hail, Caesar!" zu sehen sein, während wir Gordon-Levitt zuletzt in "Die Highligen drei Könige" zu sehen bekamen.

Was haltet ihr von dem Duo und dem Projekt?

Wird geladen...