{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zusätzlich: Lionsgate produziert MacGyver-Film

Soren

Von Soren

Quelle: Empire
Bildnachweis: © CBS | Ist selber ganz baff: Richard Dean Anderson als MacGyver

Scheinbar gehen Reboots schneller vonstatten als selbst wir bei Moviebreak voraussehen können: Erst am Mittwoch berichteten wir euch über einen Neustart der 90er Kultserie "MacGyver" bei CBS berichten, jetzt gab auch die Produktionsfirma Lionsgate bekannt, die Serie als Film in die Kinos bringen zu wollen. Dass Filmprojekt stand zwar schon länger im Zusammenhang mit Originalschöpfer Lee Zlotoff und Regisseur James Wan, dümpelte aber jahrelang in der berüchtigten "Development Hell" Hollywoods herum.

Noch ist weiter nichts über das Projekt bekannt, außer, dass Film und Serie nicht direkt zusammenhängen werden. Die wirklich wichtigen Fragen nach Handlung oder wer den vokuhila-tragenden Taschenmesserfreund spielen soll, wenn nicht der mittlerweile 66-jährige Originaldarsteller Richard Dean Anderson bleiben erstmal offen. Wenn das Projekt fahr aufnimmt und sich verfestigt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Was würdet ihr bevorzugen? Film oder Serie? Lässt sich der 90er-Charme der Serie überhaupt neu anfachen? Wenn ja, wen würdet ihr als Tüftler-Held MacGyver casten?


Wird geladen...