{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Willis: Gelangweilt von Action-Filmen und daher vier weitere Action-Projekte

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Mirror
Bildnachweis: © Fox Deutschland

Bruce Willis macht es mittlerweile seinen Fans wahrlich schwer: Während der einstige Actionheld mit "Stirb Langsam 5" kein wirkliches Glanzstück ablieferte und auch sonst eher nur noch in kleineren (immer gleichen) Nebenrollen zu sehen ist, verwirrt er zudem mit sehr paradoxen Aussagen. So sagte er gegenüber den Kollegen vom XLS Magazine, das er es leid ist, immer wieder die gleichen Action-Filme zu drehen. Willis möchte sich so neuem zuwenden.

Mit dem Blick auf die kommenden Filme von Bruce Willis, unter anderem "Sin City 2""American Assassin" sowie "Expiration" (alles Action-Filme), mag diese Aussage etwas zweifelhaft sein. Demnächst ist Willis in "RED 2" zu sehen, ebenfalls ein Action-Werk.

Zumindest in "Expendables 3", wird er nicht dabei sein, weil Stallone ihm keine 4 Millionen US-Dollar für drei Tage Arbeit zahlen wollte.

Was sagt ihr zu Bruce Willis?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!