{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keyart zur Netflix-Serie “Better Call Saul“ veröffentlicht

NilsZe

Von NilsZe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | "Better Call Saul"

Am 8. Februar 2015 startete bei Netflix die erste Staffel der Serie “ Better Call Saul“ von den Machern der sehr beliebten Drama-Serie “Breaking Bad“ mit Bryan Cranston und Aaron Paul.  Nun stellt der Streaming-Dienst ab dem 17. Februar die 2. Staffel der Serie online.  Vorab zu sehen gibt es die erste Folge schon ab dem 16. Februar auf der Berlinale.  Die neuen Folgen werden dann wöchentlich (jeden Dienstag) veröffentlicht.

"Better Call Saul" | Keyart

Hauptdarsteller der Serie ist Bob Odenkirk (“Breaking Bad“, “Fargo“). Er spielt die Rolle des Anwalts Saul Goodman, welcher des häufigeren zu außergewöhnlichen Mitteln bei der Bearbeitung seiner Fälle greift. Die Serie erzählt die Vorgeschichte der sehr beliebten Serie “Breaking Bad“ von Vince Gilligan und Peter Gould. In der ersten Staffel ging es vor allem um das Kennenlernen des Charakters Saul Goodman. Er ist ein unbedeutender Rechtsanwalt, der kaum seine Miete zahlen kann und daher als Pflichtverteidiger eingesetzt wird.  

Wie fandet ihr die erste Staffel von "Better Call Saul" und werdet ihr euch die 2. Staffel ansehen? 

Wird geladen...