{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bryan Singers Verfilmung von "20.000 Meilen unter dem Meer" beginnt Dreh im Herbst

Soren

Von Soren

Quelle: SlashFilm
Bildnachweis: Bildnachweis: © Walt Disney | Cover von "20.000 Meilen unter dem Meer" mit Kirk Douglas

Noch ist Regisseur Bryan Singer voll im X-Men Franchise eingebunden, dessen neueste Installation "X-Men: Apocalpyse" im Mai dieses Jahres anlaufen wird. Wirklich verabschieden will er sich davon auch keineswegs, aber scheinbar plant er auch noch andere Projekte. Allen voran, eine Adaption von Jules Vernes Abenteuerroman "20.000 Meilen unter dem Meer". Das berichteten wir euch schon im September. Nun ist das Projekt einen bedeutenden Schritt weiter gegangen, indem ein Start für den Dreh für das Spätjahr 2016 angekündigt wurde. Singer plant für seine eigene Version der Geschichte nicht nur klassische Figuren wie Kapitän Nemo zu verwenden, sondern auch eigene Figuren und Wendungen einzubauen, betonte aber auch immer wieder seine persönliche Hingabe zu Vernes Roman. So gab Singer über Instagram neben einem Foto des Scripts an seinem 50. Geburtstag bekannt:

"Eine Geschichte, die ich schon seit meiner Kindheit neu erzählen wollte. Ich verspreche, dass es ein episches und emotionales Abentuer für alle Altersklassen wird! Ein Abenteuer, dass mir sehr am Herzen liegt. Ich gebe das #xmen Universum nicht auf. Bin sehr aufgeregt wegen #xmenapocalypse und darüber hinaus."


Adaption eines Abenteuerklassikers: Ja oder Nein? Habt ihr den Verne Roman gelesen? Was haltet ihr von Singer als Regisseur für ein solches Projekt?

Wird geladen...