{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool" erhält FSK16-Freigabe!

NilsZe

Von NilsZe

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Fox | Szene aus Deadpool"-Trailer

Einer der mitunter meist erwarteten Superhelden-Filme ist "Deadpool". Seit langem haben die Fans nun auf die FSK-Freigabe gewartet und heute war es endlich soweit. Es ist also offiziell: "Deadpool" erhält in Deutschland trotz aller Mutmaßungen keine Freigabe ab 18 Jahren, sondern wurde ab 16 freigeben.  Und keine Angst, der Film landet bei uns in Deutschland trotzdem als Uncut-Version.

Im Film geht es um den ehemaligen Elitesoldaten Wade Wilson (Ryan Reynolds), der nach seiner Krebsdiagnose einem gefährlichen Experiment unterzogen und dadurch zu Deadpool wird. Seine Superkraft ist seine unglaublich schnelle Selbstheilung. Den Film bekommen wir ab dem 11. Februar in Deutschland zu sehen. Neben dem Hauptdarsteler Ryan Reynolds sind noch die nicht minder bekannten Schauspieler Morena Baccarin, Gina Carano, T.J. Miller und Ed Skrein mit von der Partie.

Freut ihr euch über das FSK 16 und werdet ihr euch den Film im Kino ansehen? 

Wird geladen...