{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seth Rogen, Bill Hader und Zach Galifianakis werden Astronauten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal und Warner | Seth Rogen, Bill Hader und Zach Galifianakis

Wie die Kollegen von TheWrap berichten, werden demnächst die Comedians Seth Rogen, Bill Hader und Zach Galifianakis zu Chaos-Astronauten. So haben alle drei für die kommende Sci-Fi-Komödie "The Something" zugesagt. Rodney Rothman ("22 Jump Street", "Zwei vom alten Schlag") liefert das Drehbuch zum Film und wird gleichzeitig auch sein Debüt hinter der Kamera feiern. Der Film selbst, dreht sich um eine Astronauten Crew, die bereits für mehrere Jahre Lost in Space ist. Bis sie eines Tages ein fremdes Raumschiff entdecken. 

Seth Rogen wird zudem als Produzent auftreten, an der Seite von Evan Goldberg und James Weaver. Rogen ist unterdessen ziemlich umtriebig: Wo er zuletzt in "Die Highligen Drei Könige" und "Steve Jobs" zu sehen war, können wir ihn demnächst in "Kung Fu Panda 3" hören, bevor er mit "Bad Neighbors 2" einmal mehr im Chaos versinkt. 

Was haltet ihr vom Trio und der Idee?

Wird geladen...