{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach der Eiszeit: Neuer Trailer zu "Ice Age -Kollision voraus!"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Ice Age -Kollision voraus!"

Erst kommt die Eiszeit, dann die Schmelze und dann kommt es sogar noch dicker: Und somit können wir euch heute einen weiteren Trailer zu „Ice Age - Kollision Voraus“ präsentieren, welcher die erfolgreiche “Ice Age”-Reihe von 20th Century Fox einmal mehr fortführt. In „Ice Age - Kollision Voraus“ erleben die bekannten Eiszeitler wie Mammut Manny oder Faultier Sid ein weiteres spektakuläre Abenteuer und natürlich ist auch wieder Gaglieferant und Nussjäger Scrat mit von der Partie, der erst kürzlich einen eigenen Kurzfilm spendiert bekam, den ihr euch hier ansehen könnt.

Regie beim fünften Teil führt Mike Thurmeier, der bereits den Vorgänger mitinszeniert hatte. Kinostart soll am 7. Juli 2016 sein. Die bekannten Originalstimmen wie sind wieder mit an Bord und wahrscheinlich werden die einheimischen Stimmen auch die bereits bekannten sein, allen voran Otto Waalkes als deutsche Stimme von Sid. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Was sagt ihr zum neuen Trailer und freut ihr euch auf das mittlerweile fünfte Abenteuer?

Wird geladen...