{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"24: Legacy" - Corey Hawkins wird Nachfolger von Kiefer Sutherland

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: Corey Hawkins als Dr. Dre in "Straight Outta Compton"

Kürzlich berichteten wir bereits, dass die Erfolgsserie "24" einen Reboot erhalten soll. Auch dass Kiefer Sutherland, der die Originalserie kürzlich noch mit "Live Another Day" fortsetzte, sowie der restliche Stamm-Cast, nicht dabei sein werden. Einen Nachfolger für Sutherland scheint man nun auch gefunden zu haben,  Corey Hawkins, bekannt als Dr. Dre aus "Straight Outta Compton" oder aktuell auch aus "The Walking Dead", soll die Hauptrolle in der neuen Serie übernehmen, deren erste Staffel zunächst auf 12 Folgen ausgelegt ist und dem Echtzeitprinzip erneut treu bleiben wird. Auch eine weibliche Hauptrolle scheint bereits vergeben worden zu sein, Miranda Otto ("Herr der Ringe"), die als CIA-Chefin kürzlich in der fünften "Homeland"-Staffel zu sehen war, soll in "24: Legacy" eine ehemalige CTU-Direktorin spielen.

Image title

Miranda Otto in "Homeland"

Hawkins soll im Reboot in die Rolle von Eric Carter schlüpfen, einem ehemaligen Kriegshelden der nun mit seiner Frau in Virginia ein neues Leben aufbauen möchte. Jedoch holt ihn seine Vergangenheit wieder ein so dass er bei der CTU Unterstützung einfordert. Bald schon stellt sich heraus, dass hinter all dem noch weit mehr steckt als zunächst gedacht: Terroristen planen diverse Anschläge auf die USA.

Was haltet ihr vom Reboot? Und seid ihr mit der neuen geplanten Besetzung zufrieden?

Wird geladen...