{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Zoomania" zeigt uns u.a einen tierischen FKK-Club

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv von "Zoomania"

Die Macher von “Rapunzel – Neu verföhnt” und “Ralph Reichts” haben sich zusammengetan, um für die Walt Disney Animation Studios “Zoomania” (Originaltitel: "Zootopia") zu inszenieren, der hierzulande am 3. März in die Kinos kommen wird. Ausgangspunkt des Films ist eine Welt, in der sich Tiere wie Menschen benehmen und sich dabei auch mit ganz alltäglichen Problemen herumärgern müssen, so wie der Held der Geschichte, der Fuchs Nick, im Original gesprochen von Jason Bateman. Weitere Sprecher der US-Fassung sind u.a.  und Octavia Spencer.

Zum Film ist nun ein neuer, internationaler Trailer erschienen (siehe unten), der uns u.a. zeigt, wie so ein FKK-Club in einer Welt voller Tiere aussieht. Aber auch die eigentliche Handlung wird uns präsentiert und ja, auch Faultiere kommen wieder vor, aber nciht so omnipräsent wie in einem früheren Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Freut ihr euch auf "Zoomania"?

Wird geladen...