{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kim Basinger zieht es in anrüchige Gefilde - Rolle in "Fifty Shades Darker"!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szenenbild aus "Zwei vom alten Schlag"

Er war einer der meist diskutiertesten Filme des letzten Jahres. „Fifty Shades of Grey“, ein Skandal noch bevor er überhaupt im Kino anlief. Die Aussicht auf schmuddeligen Sex in der BDSM-Szene sorgte für feuchte Schlüpper bei zahlreichen gelangweilten Hausfrauen. Satte 570 Millionen Dollar standen am Ende auf dem Papier, Grund genug für das Sequel „Fifty Shades Darker“. Nun wurde ein prominenter Cast-Neuzugang bekannt gegeben. Kim Basinger – vielen noch bekannt aus ihrer mit dem Oscar prämierten Rolle in „L.A. Confidential“ – wird Greys ehemalige Geliebte Elena Lincoln spielen.

Dakota Johnsonund Jamie Dornan werden wieder als Hauptdarsteller arbeiten, hinter der Kamera sitzt nun James Foley. Der „House of Cards“-Regisseur übernimmt den Posten von Sam Taylor-Johnson, die den Job freiwillig aufgab. Differenzen mit der Roman- und DrehbuchautorinE. L. James sollen ihr die Arbeit wesentlich erschwert haben, gab sie als Grund an. Wir sind gespannt wie sich Foley im Vergleich schlagen wird.

Seid ihr schon ganz heiß auf Teil zwei?


Wird geladen...