{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Ende in Sicht: Disney-Chef äußerst sich zu "Star Wars" und Marvel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney

Der CEO von Walt Disney, Bob Iger, gab kürzlich ein Interview, in dem er über die Zukunft der “Star Wars”- und Marvel-Filme sprach. Vor allem die Frage, wann wir erstmal mit keinen neuen Werken aus diesen Franchise rechnen können, beantworte Iger so, das vor allem die Fans sich wohl freuen können:

Marvel, da hast du es mit tausenden und tausenden von Figuren zu tun – das wird immer weitergehen.

Auf die Frage, was mit dem „Star Wars“-Franchise passieren wird, nach dem die neue Trilogie wahrscheinlich Weihnachten 2019 mit „Episode IX“ abgeschlossen wird, antworte Iger wie folgt:

Danach wird es mehr davon geben. Ich weiß nicht wie viele, ich weiß nicht wie oft.

Darauf angesprochen ob er nicht befürchte, dass die Zuschauer den Filmen überdrüssig werden, gab sich Iger gelassen und meinte, dass Disney darauf achte, dass die Geschichten immer wieder aufs Neue überzeugen.

Ob sich Iger, bzw. Disney wegen der Überdrüssigkeit nicht verschätzt, wird sich  zeigen. Dieses Jahr startet am 15. Dezember, mit „Star Wars: Rogue One“, der erste Vertreter der neuen Antholige-Filme der Reihe. Comicfans dürfen sich derweil auf „The First Avengers: Civil War“ (ab 5, Mai im Kino) und „Doctor Strange“ (dt. Start: 27. Oktober) freuen. 2017 kommen dann sogar gleich drei Filme aus den disneyeigenen Marvel Studios.

Was glaubt ihr? Wird es jemals ein Ende geben und wenn ja, wann genau?

Wird geladen...