{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Crash And Burn: Seht den Trailer zur vollen Trash-Dröhnung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © The Killer Robots | Szene aus "The Killer Robots! Crash and Burn"

Trash darf alles: Und daher können wir euch heute den abgefahrenen Trailer zum Sci-Fi-Trash-Musical "The Killer Robots! Crash And Burn!" präsentieren. Klingt abgefahren? Ja, das ist es auch. Hier gibt es alles, was das Genre-Herz begehrt. Laserstrahlen, fette Musik, große CGI-Szenen und jede Menge Trash. Eben wie ein lebendig gewordenes Video-Game, gemischt mit 50er Jahre Sci-Fi-Elementen. Wir wünschen viel Spaß beim Trailer. 

Verrückt trifft es indes ganz gut, und so werden wohl vor allem Fans von "Manborg" - der bei uns in der Kritik 6,5 Punkte bekommen hat - ihren Spaß haben. Allerdings gibt es bislang weiterhin kein Starttermin. Weiterhin ist unklar, wie der Film letztlich erscheinen wird. Eines ist aber auf jeden Fall klar: Dies bietet mehr Unterhaltung als wohl alle Asylum Filme zusammen.

Wir halten euch gerne auf dem Laufenden. Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...