{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash-Schmiede Asylum erobert den Animationsfilm!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Variety
Bildnachweis: © The Asylum | Szenenbild aus "Izzie's Way Home"

"Sharknado", "Z-Nation", "Mega-Shark vs. Mecha-Shark" - das sind Titel, die die Ohren eines jeden Cineasten zum Rauchen bringen. Produziert vom Mockbuster-Trash-Studio Asylum, finden die Produktionen jedes Jahr ihren Weg in die Herzen der Trash-Liebhaber. Nachdem die "Sharknado"-Reihe sogar Kinoerfolge feierte, ist dem Studio kein Ziel mehr zu niedrig angesetzt. Mit "Izzie's Way Home" wagen sie sich jetzt in einen Bereich, den sie vorher noch nie betreten haben: Die Welt des Animationsfilms!

Im Zentrum des Films steht ein Fisch namens Izzie, der aus seinem Zuhause auf einer Yacht ausbricht. Von den Gefahren des Ozeans nichtsahnend, muss er sich bald Gefahren stellen und seinen Mut unter Beweis stellen. Zusammen mit neuen Freunden erlebt er sein erstes Abenteuer.

Der technische Leiter des Studios, Ron Thornton, ist schon ganz aus dem Häuschen:

"Izzie's Way Home" ist ein wirkliches Spaß-Projekt, das ein großartiges Team aus Künstlern und Animateuren innerhalb der gesamten USA angezogen hat. Wir definieren die Art, wie man Animationsfilme macht, völlig neu und das nicht nur auf künstlerischer und technischer Ebene, sondern auch im Sinne einer neuen Produktionsmethodik."

Was genau Thornton damit meint, werden wir wohl ab Mai diesen Jahres erfahren. Dann nämlich erscheint der Film auf DVD.

Freut ihr euch schon auf den ersten Animationsfilm aus dem Hause Asylum?

Wird geladen...