{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Extended First Look zu "Dawn of Justice" sowie erstes Footage zu "Wonder Woman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: Warner Bros. / DC Films | Gal Gadot als "Wonder Woman"

Gestern präsentierte der US-Kabelsender CW sein DC Comic Special, moderiert von Kevin Smith. Dort wurde nicht nur ein Extended First Look zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ (ab 24. März im Kino) gezeigt, sondern noch andere kleinere und größere Promos zu Produktionen, die auf den Helden (und Schurken) des DC Universums basieren. Darunter auch der neue Trailer zu „Suicide Squad“, den ihr euch hier ansehen könnt.

Ansonsten bot das Special noch einen kurzen Einblick in die Dreharbeiten zu „Wonder Woman“, inklusive erstem Footage aus dem Film von Regisseurin Patty Jenkins, der im Juni 2017 in die Kinos kommen soll und u.a. mit Gal Gadot („Fast & Furious 6“), Chris Pine („Star Trek“) Robin Wright (“House of Cards”), Danny Huston (“X-Men Origins: Wolverine”), David Thewlis (“Harry Potter und der Gefangene von Askaban”), Ewen Bremner (“Trainspotting”), Saïd Taghmaoui (“Hass”), Elena Anaya (“Die  Haut in der ich wohne“) und Lucy Davis („Death in Paradise“) besetzt ist. Neu zum Cast gestoßen ist übrigens Connie Nielsen ("Gladiator"). Sie wird die Rolle der Amazonenkönigin Hippolyta spielen.

Wir haben euch unten den Extended First Look zu "Dawn of Justice" sowie das Special rund um den "Wonder Woman"-Film eingefügt und hoffen, ihr findet gefallen daran. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß damit.

Welchen Eindruck hinterlässt das Footage bei euch?

Wird geladen...