{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Derek Zoolander beantwortet 73 Fragen für die Vogue

Stu

Von Stu

Quelle: Vogue
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Zoolander 2"

Der Mann hat Stil und gut aussehen tut er sowieso. Natürlich meinen wir Derek Zoolander, der es nun erstmals auf das Cover der legendären Modezeitschrift Vogue geschafft hat (siehe hier). Doch das war noch lange nicht alles, denn das Magazin traf sich bei Zoolander daheim in New York (in seiner Winterresidenz) und stelle ihm 73 Fragen. Unten könnt ihr euch ansehen, wie das Topmodel sich bei der Beantwortung dieser so schlägt.

Wer noch mehr von Derek Zoolander sehen will, muss nicht mehr lange warten. „Zoolander 2“startet am 11. Februar in den deutschen Kinos. Natürlich mit Ben Stiller als Zoolander und Owen Wilson als dessen bester Freund/Konkurrent Hänsel. Auch Will Ferrell kehrt als düsterer Modezar Mugatu zurück. Neu dabei sind Kristen Wiig, Benedict Cumberbatch, Penelope Cruz, Justin Bieber, Lenny Kravitz und weitere schöne Menschen.

Was haltet ihr von dem Video?

Wird geladen...