{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom Regisseur von "Can a Song Save Your Life?" - Seht den ersten Trailer zu "Sing Street"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Sing Street"

John Carney, der Regisseur von  “Once” und “Can a Song Save Your Life?” bleibt auch in seinem neuen Spielfilm der Musik treu und kehrt sogar in seine britische, bzw. irische Heimat zurück. „Sing Street“ heißt sein neuster Film, der am 26. Mai in unsere Kinos kommen soll, und zu dem nun der erste Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt.

Sing Street“ spielt in den 1980ern und bietet eine klassische, europäische Coming-of-Age-Geschichte, angereichert mit ordentlich Eighties-Pop. Im Fokus steht ein Teenager, der sich nach und nach aus den Zwängen seiner konservativen Umgebung befreit und zwar mit Hilfe der Musik die er hört und vor allem auch der Band, die er mit Freunden gegründet hat.

Die bekanntesten Cast-Mitglieder dürften Aidan Gillen („Game of Thrones“) und Jack Reynor („Transformers: Ära des Untergangs“) sein. Musikalisch bietet „Sing Street“ u.a. Lieder von The Clash, The Jam, Spandau Ballett, A-Ha uvm. Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten Trailer.

Bringt euch der Trailer schon ins 80s-Fieber?

Wird geladen...