{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool": Petition will zusätzlich kinderfreundlichen PG-13 Cut im Kino

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Deadpool"

"Deadpool" wird mit einem R Rating ins Kino kommen. Das freut natürlich die größeren Fans des Anti-Helden. Aber was ist mit den kleineren Fans, welche die Green Band Trailer gesehen haben und trotzdem nicht ins Kino dürfen? So ist es auch beim 8- jährigen Matthew, welcher fasziniert von den Trailern ist, aber keine Chance auf einen Besuch hat, wenn der Film vor Brutalität, Nacktheit und Gefluche nur so strotzt.

Nun wurde ein Petition ins Leben gerufen, die Fox darum bittet, auch eine PG-13 Version ins Kino zu bringen, damit auch die kleineren Fans den Film im Kino sehen können. Unterhalb der News haben wir für euch ein Video, das ein bisschen Licht in die Sache bringt.

"Deadpool" startet am 11. Februar in den Kinos. Zum Film selbst sei noch gesagt, dass Ryan Reynold die Rolle des quasselnden Wade Wilson spielen wird. Außerdem sind und Ed Skrein mit von der Partie. Für die Regie zeichnet sich Tim Miller verantwortlich.

Befürwortet ihr eine harmlosere Version, damit auch Kinder den Film sehen können?

Wird geladen...