{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hercules": Dwayne Johnson twittert neues Bild als kraftvoller Halbgott

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: https://twitter.com/TheRock/status/365810166253359104/photo/1

Und die Bilderflut endet nicht: Aktuell wird das Helden-Antikepos “Hercules” gedreht und Dwayne “The Rock” Johnson hält uns diesbezüglich stetig mit Updates auf Trapp. So veröffentlichte er nun über seinen Twitter-Account ein weiteres Bild. Mit Dwayne “The Rock” Johnson vor und Brett Ratner (“Rush Hour“) hinter der Kamera wird der Heldenstreifen voraussichtlich im Juli 2014 in die Kinos kommen.

Story: Gezeichnet von einer vergangenen Sünde, verdingt sich Herkules als Söldner und bereist das antike Griechenland, um mit seinem Ruf Gold zu verdienen. Als ihn der Herrscher der Provinz Thrakien und seine Tochter um Hilfe bittet, einem brutalen Kriegsherren das Handwerk zu legen, muss Herkules sich seiner alten Tugenden bewusst werden, um ihn zu stoppen.

Wird geladen...