{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"World War Z 2" verliert Regisseur Juan Antonio Bayona

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © Paramount | Zombies sind lästige Flugbegleiter in "World War Z"

Paramount gab bekannt, dass Juan Antonio Bayona doch nicht, wie zunächst angekündigt, bei dem Sequel zu "World War Z" Regie führen wird. Als Grund wurde angegeben, dass er sein Projekt "Sieben Minuten nach Mitternacht" noch nicht ganz beendet habe und man damit den Drehbeginn von "World War Z 2" verschieben müsse, was Paramount aber keinesfalls zulassen möchte.

Das könnte damit zusammen hängen, dass es durch die Überarbeitung des Drehbuchs bereits zu Verzögerungen kam und der Starttermin für Juni 2017 bereits fest steht. Trotz dieses Rückschlags für das Projekt sagte eine Paramount-Sprecher, Bayona sei ein wundervoller Künstler und man freue sich auf zukünftige Zusammenarbeit.

Wie schätzt ihr die Erfolgschancen für das Sequel-Projekt trotz aller Rückschläge ein? Wie fandet ihr Teil 1? Wen könntet ihr euch Regisseur für dieses Projekt gut vorstellen?

Wird geladen...