{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Begeistert von Jared Leto und Ben Affleck - "Suicide Squad"-Regisseur äußert sich zum Joker, Batman und After-Credit-Scene

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Die Crew aus "Suicide Squad"

2016 beginnt er, der Großangriff von Warner und DC Comics. Am 24. März startet „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und am 18. August „Suicide Squad“. Zu diesem ist nun ein neues Foto erschienen (siehe unten) und Regisseur David Ayer gab nun erste Infos zum Gastauftritt von Ben Affleck als Batman bekannt. So gab Ayer bekannt, dass das Publikum den schwarzen Ritter von Gotham nicht bloß kurz im Hintergrund sehen wird, sondern dass dieser auch einen Kampf im Film zu bestreiten hat.

Ayer gab dazu an, dass er die kurze Zusammenarbeit mit Affleck sehr genoss, was dieser nur erwidern konnte. Affleck sagte:

Es fühlte sich an wie ein cooler Cousin. Diese geniale Sache ist mit mir verbunden und das ist wirklich aufregend, weil es sich wie eine Konstellation von Dingen anfühlt und so ein Gefühl hatte ich noch nie.

Des Weiteren äußerste sich Ayer noch zu Jared Leto, der in "SuicideSquad“ als Joker zu sehen sein wird. Laut des Regisseurs ist Leto niemand anderes, als der beste Joker-Darsteller aller Zeiten. Diesen Schluss lässt zumindest folgendes Zitat von Ayer zu:

[Jared Leto ist der] König von Planet Joker

Neben diesen Äußerungen gab Ayer des Weiteren noch bekannt, dass er nicht glaube, dass "Suicide Squad" eine After-Credit-Scene brauche.

Wem dieses Zitate, bzw. Aussagen und das neue Foto nicht ausreichen, muss nicht traurig sein. Ein neuer Trailer zum Film, ist für den19. Januar angekündigt. Dann wird es sicherlich noch mehr neues Material zum Blockbuster mit Will Smith, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis, Margot Robbie und Scott Eastwood geben.

Was erwartet ihr von Leto und Affleck?

© Warner Bros.

Wird geladen...