{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Superman vs. Batman": Viele neue Gerüchte zur kommenden "Man of Steel"-Fortsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1164752640/tt0770828

Hinweis: Alle kommenden Informationen sind mit Vorsicht zu genießen.

Wohl kaum ein Film erzeugt aktuell so viel Gerüchte wie "Man Of Steel 2". Und die neuesten diesbezüglich kamen nun von den Kollegen von cosmicbooknews.com. So wollen die in Erfahrung gebracht haben, dass kein älterer Batman im Film zu sehen sein soll, sondern ein gleichaltriger wie Superman. Doch damit nicht genug, zudem sollen sowohl Metropolis als auch Gotham City Handlungsorte sein und Batmans Butler Alfred sowie sein Freund Gordon Auftritte bekommen. In Sachen Lex Luthor gilt weiterhin Mark Strong als klarer Favorit.

David S. Goyer schreibt aktuell allerdings erst am Drehbuch zu "Man of Steel 2", sodass sich hier noch viele Dinge ändern können.

Doch was sagt ihr zu den aktuellen Gerüchten?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!