{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald geht's los - Neue TV Spots zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

All zu lange dauert es nicht mehr, bis "Batman v Superman: Dawn of Justice" in die Kinos kommt. Damit wir den Film von Regisseur Zack Snyder aber auf gar keinen Fall aus den Augen verlieren, wurden nun zwei neue TV Spots veröffentlicht. So weit wie wir es beurteilen können, bietet einer davon sogar wieder neues Footage, aber macht euch lieber selbst ein Bild. Unten haben wir euch beide Spots eingefügt.

Der Film  kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Besetzt ist das Spektakel hochkarätig, nämlich u.a. mit und . Das Script stammt von David S. Goyer, der bereits für andereComicverfilmungen wie "Blade" oder "Batman Begins" als Autor (mit-)verantwortlich war sowie Chris Terrio, der bereits bei "Argo" mit Ben Affleck zu tun hatte und für sein Script einen Oscar erhielt.

Gehört "Dawn of Justice" zu euren Most Wanteds 2016?

Wird geladen...