{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Start der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" angekündigt

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © AMC | Cliff Curtis in "Fear the Walking Dead"

"Fear the Walking Dead", das erste Spin-Off zur erfolgreichen Mutterserie "The Walking Dead", hierzulande zu sehen über Amazon Instant Video, schlug sich recht erfolgreich und wurde schon vor Ausstrahlung der ersten Staffel um eine zweite verlängert. Für diese wurde nun ein Starttermin in den USA festgesetzt. Am 10.4.2016 wird die zweite Staffel auf AMC laufen, dieses Mal werden direkt 15 Folgen geliefert. Allerdings wird die Staffel nicht an einem Stück laufen. So werden zunächst sieben Folgen laufen, dann wird eine Pause gemacht und zu einem bisher noch unbekannten Termin im Jahr 2016 werden dann die restlichen acht Folgen ausgestrahlt. 

Wann die Staffel in Deutschland zu sehen sein wird ist bisher noch unklar. Es ist aber anzunehmen dass, wie auch schon zu Staffel eins, Amazon die Folgen wieder einen Tag nach US-Ausstrahlung zur Verfügung stellen wird. Gedreht wird seit letztem Monat in den mexikanischen Baja-Studios, die dank ihrer Lage am Meer über einige der größten Ozean-Sets verfügen.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel von "Fear the Walking Dead"?

Wird geladen...