{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zum Drama "Spotlight"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Paramount | Die Darsteller aus "Spotlight"

Am 25.2.2016 startet das Drama "Spotlight" endlich auch bei uns im Kino. Jonasson war schon für uns im Kino und zeigte sich begeistert, und auch in den USA, wo der Film schon 2015 lief, waren die Kritiker entzückt. Nun können wir euch zusätzlich zum deutschen Starttermin auch einen deutschsprachigen Trailer präsentieren, den ihr wie gehabt weiter unten finden könnt. 

"Spotlight" versammelt eine nahezu gigantische Liste an Darstellern: Michael Keaton, Rachel McAdams, Mark Ruffalo, Liev Schreiber, Stanley Tucci, John Slattery, Billy Crudup und Brian d´Arcy James. Regie führt Tom McCarthy ("Ein Sommer in New York - The Visitor", "Win Win"). Im Film wird die wahre Geschichte der Reporter des Boston Globe erzählt, die im Jahr 2001 den Missbrauchsskandal der katholischen Kirche aufgedeckt haben. 

Werdet ihr euch den Film anschauen, oder interessiert euch das Thema eher nicht?

Wird geladen...