{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Anwalt für alle Fälle: Seht den Trailer zur zweiten Staffel "Better Call Saul"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | "Better Call Saul"

I’m a lawyer, not a criminal: Das Warten hat nun bald ein Ende: Am 15.02. startet endlich die zweite Staffel von "Better Call Saul" rund um den berühmt berüchtigten Anwalt Saul Goodman, der so seine ganz eigenen Praktiken hat. Und nun gibt es passend dazu auch noch einen neuen Trailer von Netflix, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen bereits viel Spaß.

Worum geht es: Better Call Saul ist das Prequel der preisgekrönten Serie Breaking Bad, die sechs Jahre vor dem Anheuern von Saul Goodman als Walter White’s Anwalt beginnt. Am Anfang der Serie ist Saul Goodman als Jimmy McGill bekannt, ein kleiner Anwalt, der auf der Suche nach seiner Bestimmung ist und, viel dringlicher, versucht, überhaupt über die Runden zu kommen. Manchmal Seite an Seite, oft aber auch gegeneinander arbeitend, ist Jimmy schlauer als Mike Erhamntraut (Jonathan Banks), ein beliebter Charakter, den wir schon aus Breaking Bad-Zeiten kennen. Die Serie verfolgt Jimmy’s Verwandlung in Saul Goodman, der Mann, der das Wort „Strafe“ in „Strafverteidiger“ schuf.

Bob Odenkirk, bekannt aus „Breaking Bad“ und „W/ Bob & David“, wird als sympathischer Anwalt Saul Goodman, der ein Faible für Polyesteranzüge und skurrile Mandanten hat, zurückkehren und erneut beweisen, wie sehr sich seine Methoden von anderen Anwälten unterscheiden.

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel? Und was erwartet ihr?

Wird geladen...