{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf in den Körper: "Die Phantastische Reise" bekommt Remake, womöglich mit Guillermo del Toro

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox| Cover von "Die Phantastische Reise"

Wolltet ihr schon einmal euren Körper von Innen sehen? Nun, diese Vorstellung ist wohl so alt wie die fantastischen Welten des Sci-Fi-Universums, und während zuletzt "Rick & Morty" glatt einen Vergnügungspark in einem Menschen pflanzten, planen aktuell 20th Century Fox und James Camerons Lightstorm Entertainment ein Remake des Kult-Sci-Fi-Film von Regisseur Richard Fleischer aus dem Jahre 1966. "Die Phantastische Reise" (OT: "Fantastic Voyage") beginnt also von neuem.

Die Kollegen von The Hollywood Reporter berichten unterdessen, dass sich zurzeit Regisseur, Produzent und Autor Guillermo del Toro ("Crimson Peak") in Verhandlungen für die Regie befindet. David Goyer ("Batman Begins", "Man of Steel") wird unterdessen das Drehbuch zum Film liefern. Plan ist es, die modernste 3D-Technologie zu nutzen, um die Reise so spektakulär wie möglich zu machen. Doch Vorsicht ist angebracht: Bereits seit Jahren wird ein Remake geplant, passiert ist bislang aber nichts. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Idee und kennt ihr das Original?

Wird geladen...