{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und es geht weiter: Seht den ersten Trailer zu "The Conjuring 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Conjuring"

"The Conjuring" von Regisseur James Wan war im Jahre 2013 ein richtiger Volltreffer: Nicht nur Kritiker wie Publikum waren sich ziemlich einig, auch das Signal an den Kassen stimmte. Immerhin konnte der Film bei einem kleinen Budget von gerade einmal 20 Millionen US-Dollar weltweit über 318 Millionen US-Dollar einspielen. Kein Wunder also, dass uns zuletzt mit "Annabelle" ein Spin-Off erwartete (was recht mäßig ankam) und nun Warner mit "The Conjuring 2" den Horror zurück bringt.

Mit dabei sind wieder Patrick Wilson und Vera Farmiga. Worum geht es: In der Fortsetzung reisen die Dämonologen und Geisterexperten Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) für einen neuen Fall nach England: Hier, im nörlichen London, wohnt die alleinerziehende Mutter Peggy Hodgson (Frances O'Connor) mit ihren Töchtern, wobei es im Haus immer wieder zu schaurigen Vorkommnissen kommt. Doch das wahre Grauen wartet erst noch...

The Conjuring 2“ wird abermals von Regisseur James Wan (“Fast & Furious 7”) inszeniert und kommt am16. Juni 2016 in die deutschen Kinos. Was erwartet ihr euch von der Fortsetzung?

Wird geladen...