{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Samuel L. Jackson wirbt auf seine ganz eigene Weise für "The Hateful Eight"

jonasson

Von jonasson

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © The Weinstein Company | Samuel L. Jackson in Tarantinos Neuem,"The Hateful Eight"

Samuel L. Jackson war schon immer bekannt für seine besondere Art, sein Schauspiel mit einer schwingenden Stimme zu unterlegen. Mit diesem Talent machte er vor allem seine Rollen in den Filmen von Quentin Tarantino zu etwas gänzlich Einzigartigem. Als er nun vor zwei Tagen in der Late Show with Steven Colbert auftrat, nutzte er die Möglichkeit, mit dieser besonderen Gabe Werbung für den neuen Tarantino-Film "The Hateful Eight" zu machen. Colbert forderte ihn dazu auf, bekannten Zitaten der Filmgeschichte seinen eigenen Stempel aufzudrücken, indem Jackson sie szenisch wiedergeben sollte. 

Inwieweit es Samuel L. Jackson gelingt, Hollywood-Größen wie Clark Gable, Dustin Hoffman und Ian McKellen schauspielerisch in die Tasche zu stecken, seht ihr unten!

Die jüngste Zusammenarbeit von Samuel L. Jackson und Quentin Tarantino, "The Hateful Eight", wird ab dem 28. Januar 2016 bei uns in den Kinos anlaufen.


Was haltet Ihr von Jacksons schauspielerischem Können und seiner Art, Werbung für den neuen Tarantino zu machen?

Wird geladen...